Hilfe bei der Wahl der Abi-Fächer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Wahl sollte grundsätzlich zulässig sein.

Bei besonders "exotischen" Fächern kann es in kleinen Schulen passieren, dass ein Kurs nicht zustande kommt. Dieses Risiko sehe ich bei deiner Wahl aber eigentlich nicht.

Hier kannst du es noch einmal nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Abitur_in_Nordrhein-Westfalen?wprov=sfla1

VG

Lolipop8381808
Fragesteller

Ok. Alles klar, ich bedanke mich sehr für Ihre hilfreiche Antwort. Sie haben mir sehr geholfen :)

Ja, das kann man so wählen.

M als Lk nur nehmen, wenn du nicht schlechter als 11 Punkte stehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann