Hilfe bei der Fußballanmeldung?

h

1 Antwort

Scheint mir das falsche Formular zu sein; schau mal auf der Webseite deines örtlichen Fußballvereins ob die nicht ein passendes Formular bereitstellen.

Du willst doch erstmal dem Verein in deiner Stadt beitreten und nicht dem Westdeutschen Fußballverband, oder?

Bananensohn347
Fragesteller

Der Verein bzw. mein Trainer gab mir drei Formulare. Eine davon ist diese und ich versteh halt nicht was ich bei Kennziffer LSB, bei Vereinswechsel und bei Zweitausfertigung schreiben soll. Außerdem steht da noch was über Spieler aus dem Ausland. Ich bin ukrainer aber ich wurde hier geboren. Zählt das jetzt als Spieler aus dem Ausland oder nicht?

JensH3  31.07.2021, 10:37
@Bananensohn347

Das weiß ich leider auch nicht, aber frag einfach den Trainer wenn du ihn das nächste mal siehst...der weiß es sicher!