Muss ich beim Personalfragebogen alles selber ausfüllen?

5 Antworten

Deinen Namen und Deine Anschrift und Deine Bankverbindung wirst Du ja kennen.

Den Rest füllst Du zusammen mit Deinem Coach aus.

Nein, das ist nicht schlimm. Wenn Du manche Dingen nicht weißt, dann frag den Betrieb, in dem Du anfangen möchtest zu arbeiten. Einige Dinge werden auch vom Betrieb ausgefüllt.

Ich sag Dir: Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden. Frag den Personalleiter in dem Betrieb :-)

Man kann auf dem Bild das nur sehr schwer lesen...

I.d.R. steht es auf so Formularen dabei, wenn etwas von jemand anderem als dir selber ausgefüllt werden muss.

Füll doch erst mal das aus, was du weißt und frage dann punktuell nach dem, was noch fehlt...

So hat das einen faden Beigeschmack von "macht mal für mich..."

greez

C.W.

Kefvskkfje
Fragesteller

Das habe ich ja schon...ist nur eine unausgefüllte Kopie...aber danke mache ich :)

Alles was von deiner Person ausgeht füllst du aus - die firmeninternen Dinge macht die Firma.

wenn du nicht weißt was du da ausfüllen sollst wieso willst du dann dort arbeiten