Hilfe bei der Arbeitssuche - was mache ich falsch?

2 Antworten

"Überqualifiziert - dass ich für das Arbeitsmarkt wohl zu schlecht bin." Gibt's nicht, kann höchstens sein das du eben für die Stelle die die anbieten (weil eben jemanden mit weniger Leistung reichen würde) zuviel € forderst?

Matrjoshka2
Fragesteller

Ich forder sogar eher weniger als im Durschnitt, habe extra geooglet wie viel man bei den beworbenen Stellen verdient

Morgen Termin bei einer Zeitarbeitsfirma Firma vereinbaren und übermorgen hast du bereits einen Job