Hilfe bei Bewerbung - Firmenlogo verwenden?

Bild 1 - (Bewerbung, Lebenslauf) Bild 2 - (Bewerbung, Lebenslauf)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weiß lassen 86%
Bild 1 - ohne Logo 14%
Bild 2 - mit Logo 0%

6 Antworten

wenn du das machst, bist du nicht nur mit sicherheit unter den verlierern, ggf. hast du auch noch eine klage von daimler wegen mißbräuchlicher verwendung der firmen-logos an der backe.

du hast überhaupt kein recht, als nicht-mitarbeiter dieses logo zu verwenden.

Bild 1 - ohne Logo

ich würde ohne das logo nehmen. kommt sonst etwas Prolog rüber und etwas übertrieben. mit dem ersten Layout find ich das aber mal was anderes damit stichst du auf jeden fall etwas raus und es ist nicht so langweilig und komplett weiß. viel glück

Abgesehen davon, daß es sich um ein geschütztes Design handelt, wirst Du bei einer Bewerbung bei Opel oder VW nicht in die engere Auswahl kommen.

Daumen runter.

Entferne das Firmenlogo. Du bist nicht berechtigt, es zu verwenden. Außerdem denkt sich jeder "WTF!?".

Weiß lassen

Also ich würd das lassen, ganz ehrlich.