bewerbungs anschreiben anrede?

4 Antworten

(Sehr geehrte Damen und Herren ) würde ich schon schreiben . Du könntest dich aber mal schlau machen bei Audi ob es einen Ansprechpartner gibt, damit hättest du schon ein PlusPunkt gemacht. Wenn es kein Ansprechpartner gibt dann würde ich : Sehr geehrte Damen und Herren nehmen , ich denke nicht das es war anderes gibt .

Ich kenne ehrlich gesagt keine Alternative ..

Und damit kannst du auch nichts falsch machen, wenn du wirklich keinen Ansprechpartner hast.

Fokussier dich lieber auf den restlichen Inhalt :)

Viel Erfolg!

anrufen und nahcfragen an wen man die bewerbungen richten kann.

Entweder, du findest deinen Ansprechpartner auf der Internet Seite, oder du nimmst tatsächlich "Damen und Herren"

Das ist kein Problem.
Das macht man immer so.