Was haltet ihr von der Musikrichtung "Cyberpunk"?

2 Antworten

Cyberpunk ist kein Musik Genre sondern ein Film /Fiction Genre:

Ein bestimmter Styl der Erzählung, in Film, Comix und Buch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Nicht mein Geschmack.

Die Musik ist auch nicht nach dem schlechten Spiel benannt der Ausdruck „Cyberpunk“ gibt es auch in der Kunst und Literatur.

Marius000666
Fragesteller

Ich weiß, bloß wenn ich Cyberpunk music suche, finde ich nicht nur Soundtracks von dem Spiel sondern auch diverse andere Musik nach dem Schema.