Hilfe ausversehen venlafaxin genommen was nun ?

2 Antworten

Aussage packungsbeilage:

Konsultieren Sie umgehend Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie eine größere Menge dieses Arzneimittels eingenommen haben als von Ihrem Arzt verschrieben.

Die Symptome einer eventuellen Überdosierung können einen raschen
Herzschlag, Änderungen des Wachheitsgrades (von Schläfrigkeit bis Koma
reichend), verschwommenes Sehen, Krämpfe oder Anfälle und Erbrechen
einschließen.

Und 4 Paracetamol auf einmal ist auch eine unverantwortliche Dosis.

Dann googel mal schnell die Rufnummer einer Giftnotrufzentrale und schildere denen das. Die kennen sich aus