Hilfe auge ader geplatzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hatte ich auch schon, Sieht schlimmer aus als es ist. Nach 1-2 Wochen verschwindet das wieder. Falls truebung der sicht oder schmerzen auftreten ist ein besuch beim Arzt allerdings doch zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach warten, würde ich mal annehmen und wenn es anfängt weh zutun, dann einfach mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ein subconjunktivales Hämatom. Sieht schlimmer aus als es ist und verschwindet nach paar Tagen von selber, keine Panik. völlig harmlos und kein Handlungsbedarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekelhaft finde ich die Fingernägel, die geplatzte Ader wird schon wieder von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auch wieder weg, mach dir keine Sorgen. Dauert ein paar Tage (leider)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doc??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Äderchen geplatzt. Und der Edding platzt auch vom Fingernagel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?