Hilfe, alle Passwörter nach Bereinigung von Firefox verschwunden?

3 Antworten

Wenn du dich bei Firefox registriert hast, kannst du deine ganzen Passwörter wiederherstellen. Solange die auch damals abgespeichert wurden und du noch die Zugangsdaten von Firefox noch weißt. Amsonsten kannst du auf Passwort vergessen gehen, oder du alles von vorne anfangen.

Den Feuerfuchs kann man Synchronisieren, wen du ihn schon mal Synchronisiert hast, kann man die Daten aus der Cloud zurückholen, dann sind die Passwörter auch wieder da.

https://support.mozilla.org/de/kb/wie-richte-ich-firefox-sync-ein

govindam
Fragesteller

Habe nun folgende Informationen gefunden:

Ihre Passwörter werden in zwei verschiedenen Dateien gespeichert, die beide erforderlich sind:

key4.db – Diese Datei enthält die Schlüsseldatenbank Ihrer Passwörter. Um die gespeicherten Passwörter ins neue Profil zu übertragen, müssen Sie diese und die folgende Datei kopieren. logins.json – Gespeicherte Passwörter.

Ich habe beide Dateien im besagten Ordner gefunden. Jetzt kopiere ich beide, aber wo muss ich sie einfügen?

iawoiserden  27.02.2018, 21:24
@govindam

Versuch es mal da:

Einstellungen> Datenschutz und Sicherheit> Gespeicherte Zugangsdaten

Viel Glück.