Hilfe?

luibrand  20.01.2024, 20:30

Lassen sie Dich ohne Aufsicht, wenn sie swingern ?

Romezz
Fragesteller

Nein meine Schwester passt auf mich auf

1 Antwort

so was :-)

Spaß bei seite. du bist 12 und weißt echt nicht, was Swinger sind? und wenn dus nicht weißt, weißt du doch sicherlich was google ist.

kurz erklärt: das ist eine neue Art der Hippie Kultur. d.h. Partnertausch, Ringelpiez mit Anfassen oder wie man es auch immer nennen mag.

Du hast selbstverständlich das Recht das verstörend zu finden. aber wenn deine Eltern beide bei dem Spaß mitmachen, dann ist das einzig und alleine deren Entscheidung!

https://www.youtube.com/watch?v=zoBkBYjwMAc