Erster Freund: Eltern erzählen?

12 Antworten

Am besten sofort. Sag es lieber deinem Vater zuerst.

wieso Vater?!

Halt die Klappe!

Vom Rumerzählen wird es nicht einfacher.

Wer viel über sein Leben preisgibt, wird nicht besonders geachtet. Sondern vielmehr geächtet.

Joa, wenn die Zeit reif ist (; Lad ihn mal zum Essen bei euch ein.

Eigentlich bist du viel zu Jung fürn Freund^^

Aber Ja würde ich tun! Weil wenn du es nicht tust und dein Freund dich irgendwie mal verletzten sitzt du in der Falle und deine Eltern fragen sich was is mit Ihrer Tochter los und schicken dich zum psychater ;) also erzähl es einfach! :) aber ein Tipp unter uns! du bist 12, geh noch nicht zu weit mit deinem Freund, egal was deine Freunde dazu sagen... um so früher du mit sowas anfängst, umso schlimmer wird nachher dein Ruf ;)

Wenn du dir GANZ sicher bist , das es der richtige ist und du lange mit ihm zusammen bleiben willst , sag es ihnen ! Dann kannst du ihnen deinen freund auch vorstellen . Mach das aber nicht zu früh ! Denn dann könnt ihr zwei wochen später auch wieder getrennt sein (beim ersten freund ist das meistens so) und das finden eltern nicht grad toll (eigene erfahrung) ;)