Hilfe?

2 Antworten

Meine Meinung ist du musst ihn einfach vergessen. egal wenn jemand sein Name ausspricht dann musst du sagen ich will den Namen nicht hören. Dann werden die auch nicht mehr darüber sprechen sein Name ja weil wenn der sich schon verändert hat weil du ein Arbeitsstelle hast. jetzt das finde ich echt komisch ja vielleicht kannst du ihn auch fragen warum der sich so verändert hat.

Ganz klare Antwort : Kontakt Abbrechen

Du hängst nurnoch an den Erinnerungen nicht an der Person die er eigentlich ist.

Wenigustens weißt du jetzt wie er wirklich ist , verschwende deine zeit nicht an ihn & auch wenn es schwer fällt ihn zu vergessen versuch dich abzulenken und lern neue kennen.

Vielleicht auch einfach deiner freundin sagen das du nichts mehr von ihm hören oder mitkriegen willst?