Beziehungsprobleme mit Zwangsgedanke, kann man das schaffen?

1 Antwort

Ist umso schwieriger da ihr euch nichtmal sehr.. ganz ehrlich das hat keine Zukunft so! Anscheinend möchte er ja auch nicht ansonsten könnte man dies auch anschauen lassen (Psycholog) wenn er sowieso schon verschlossen ist und denkt dass reden nichts bringt, sollte er mal hingehen.

Schliess am besten damit ab, wenn er nichts verändern möchte, wars das (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung