Hilfe! Komischer Ausfluss!

Das ist ca 7 cm lang gewesen  - (Blutung)

4 Antworten

Hallo Elena ich hoffe du nutzt noch diese Seite ich würde gerne wissen ob die der arzt sage  konnte was es denn nun war ich hab sowas gestern erlebt und mache mich ziemlich verrückt da heute Sonntag ist muss ich nun warten bis Montag um zum arzt zugehen aber eine Antwort von dir wäre ziemlich hilfreich:///

Klär das mal mit deinem FA ab. Eine zwischenblutung kann auftreten und ist absolut nicht ungewöhnlich, da besteht eigentlich kein Grund zur Sorge. Sicher, dass das nicht einfach vollgesaute Watte von nem Tampon ist? Wenn nein, lieber mit dem FA sprechen. Nächstes mal reicht auch eine Beschreibung des Problems ;-)

elena1201
Fragesteller

Kann durchaus auch vom Tampon sein aber es hat sich nicht so angefühlt.

Hörr erst mal mit dem pillen auf, und warte ab. Wenn sich nix tut suche lieber einen Arzt auf!

Hört sich für mich nach Frauenarztbesuch an.