Hilfe !! Desktop verschwindet nicht (verdeckt geöffnete Internetseite)?

screenshot - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Hi Dasistnett,

Taste ALT (gedrückt halten) + Tabulator drücken. Wenn der Rand um das Fenster erscheint, Tab-Taste loslassen.

LG PC-Eddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autodidakt für Windows. Kenne lange noch nicht alles.
dasistnett
Fragesteller

Hi, habe ALT und F4 gedrückt (finde die Tabulatortaste nicht). Dann verschwand die Internetseite, bzw. der sichtbare linke Rand. Wenn ich erneut Google Chrome öffne, verdeckt der Desktop wiederum die Internetseite.????

dasistnett
Fragesteller
@dasistnett

Hi, jetzt ist das Problem beseitigt. Ich weiß nicht mehr genau wie ich das weg gebracht habe, Einstellungen, Taskleiste etc. Vielen Dank !!!

Der Desktop verddeckt die Seite nicht (sonst würdest du ja nicht den Rand sehen) du hast das Fenster nur irgendwann nach rechts rausgeschoben.

Einfach wieder reinholen (mit der Maus auf Fenster klicken, linke Maustaste gedrückt lassen und nach rechts ziehen)

dasistnett
Fragesteller

... mit Maus auf linken Rand klicken, linke Maustaste gedrückt lassen u. nach rechts ziehen klappt nicht, leider bewegt sich gar nichts. ????

dasistnett
Fragesteller
@dasistnett

Hallo, es hat sich was verändert, ein neues Problem: am linken Rand die drei vertikalen Punkte gedrückt, Zoomen, Vollbildmodus. Desktop ist weg. Nun habe ich die Internetseite als Vollbild, aber alle Icons sind unsichtbar, auch die zum Herunterfahren oder Neustarten. ??? Könnt Ihr mir bitte helfen?

4symm3trica1  14.11.2017, 23:08
@Madekozu

Hattest du mal nen zweiten Monitor angeschlossen? :D

Könnte ein Grund sein. Mach mal Rechtsklick auf den Desktop und geh auf Display Settings bzw.  auf Deutsch Bildschirmeinstellungen oder so. Jedenfalls das unterste xD

Schau dort mal, ob 2 Displays angezeigt werden. Kann nämlich sein, dass das Problem wieder auftritt.