im Desktop erscheint alles zu groß

3 Antworten

Probiers mal mit Strg und -

Er hat bestimmt dei auflösung des bildschirmes verändert. geh auf den sektop und mach ein rechtsklick -> eigenschaften -> eigenschaften (oben in den slots) -> dann kannst du da die auflösung anhand so einem kleine pfeil verstellen, je weiter der pfeil nach rechts geht, desto kleiner wird wieder alles.

Strg und + = größer

Strg und - = kleiner

Strg und 0 = normal

Strg und Scrollen geht auch.

Bild verkleinern für Desktophintergrund

Hi, ich habe im Internet ein Bild gefunden, was ich gern als Desktophintergrund hätte. Nun ist das Bild so groß, dass nur die Hälfte vom Bild auf dem Desktop zu sehen ist. Kann ich das Bild irgendwie kleiner machen, damit es ganz auf dem Laptop zu sehen ist. Ich habe keine speziellen Bildbearbeitungsprogramme.

...zur Frage

Fenster am Desktop sind größer geworden wie kann ich sie normal groß machen?

Ich habe es mit meiner Freundin irgendwie geschafft das auf meinem Laptop (Windows 10) die Fenster auf meinem Desktop sehr groß geworden... könnt ihr mir bitte helfen:)

...zur Frage

computer desktop verkleinern. Hilfe

Auf hp leptop hat sich der destop wie herangezoomt . auch wenn ich eine internetseite öffne ist diese vergrössert , dies auch bei allen anderen programmen. Wie kann ich den desktop sozusagen zurückzoomen das alles wieder normal gross ist. bitte genaue beschreibung oder tastenkombi. danke :)

...zur Frage

wie kann ich meinen ring "verkleinern"?

Hi, ich hab einen wunderschönen ring welcher leider nicht aus silber ist (also kann ich ihn nicht verkleinern lassen) der mir aber zu groß ist . Irgendjemand ideen wie ich ihn trozdem kleiner kriege? Wäre toll !

...zur Frage

Wie lösche ich etwas vom Desktop, ohne es zu entfernen?

Mich nervt es manchmal, wenn bei mir ein Dokument oder ein Folder auf dem Desktop erscheint. Doch wenn ich es lösche, dann kommt es in den Papierkorb und ich muss es wiederherstellen um es zu sehen. Wie mache ich es, dass es nicht gelöscht wird aber vom Desktop verschwindet??? LG, Milchersatz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?