Beim Scrollen vergrößert/verkleinert sich die Seite

2 Antworten

PC herunterfahren und wieder einschalten. Bei mir hat es funktioniert.

Das mit dem Mausrad und das mit der Firefox Ansicht hat bei mir keine Wirkung gehabt, wohl aber, dass ich auf eine andere Internetseite gewechselt bin, nämlich diese (;-)

Nach dem Zurückklicken auf das ursprüngliche Tab war alles wieder normal

CSS: Wie kann ich einstellen dass wenn ich mit dem Mausrad Scrolle dass es eine Seite herunter geht?

Hallo Leute

Ich möchte dass auf meiner Website, wenn man scrollt dass es quasi eine ganze Seite herunter geht. Ich habe jetzt kein Beispiel, auf welcher Seite es so aussieht, aber wenn man auf http://www.apple.com/ geht, sieht man ja eine Slideshow, ich möchte eigentlich dassselbe machen, halt einfach vertikal und mit Scrollen. Habt ihr eine Idee. Am liebsten nur mit CSS.

Danke für die Hilfe

Ranixi

...zur Frage

Css Größe von Elementen ~ Seitengröße?

Ich möchte, dass wenn ich mein Fenster von meiner Website verkleinert oder vergrößert, sich auch die Elemente auf der Seite verkleinern/vergrößern. Dies habe ich schon für den Hintergrund geschafft, aber nicht für die anderen Elemente. ("normale" Größe der Seite soll 1920 x 1080 sein.) Außerdem habe ich dass Problem dadurch, dass sich die Elemente überlappen. Danke für eure Hilfe! :)

Quelltext: https://jsfiddle.net/Sebphil/ykzs1ypj/

...zur Frage

Probleme mit dem Display S3. Handy scrollt plötzlich schnell nach unten oder oben?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Display, bei meinem Samsung Galaxy S3 neo, welches ab und zu auftritt. Wenn ich beispielsweise bei Facebook nach unten scrolle, dann scrollt es entweder ganz plötzlich und schnell nach oben oder nach unten. Zudem öffne ich Videos oder Kommentare beim scrollen, als würde ich sie antippen. Daran breche ich mir nicht das Genick aber es nervt alles ziemlich.

Ich bin mir nun nicht sicher ob es ein Softwarefehler ist, oder ganz banal an meiner Displayfolie liegt (whatever). Bei Google oder hier im Forum konnte ich leider auch nichts brauchbares finden. Danke schon mal :)

...zur Frage

Mit brüchen verkleinern und vergrößern ?

Ich muss als hausaufgabe die nr 28 a+b machen wie man in der datei sehen kann.unzwar soll man entscheiden mit welchen brüchen die dort angegeben sind ein bild vergrößert oder verkleinert und mann soll seine antwort erklären indem man die pfeile in mehrere schritte zerlegt kann mir bitte einer helfen?

...zur Frage

Kaltes Wasser beim Wasserhahn lässt sich nach der Benutzung von warmen Wasser schwerer drehen?!

Keine Ahnung, wie ich die Frage genau beschreiben soll, aber wenn ich bei mir zu Hause meine Hände mit warmen Wasser waschen will, dann lässt sich das Rädchen vom Wasserhahn leicht drehen. Wenn ich danach aber kaltes Wasser haben will, lässt sich das Rädchen (vom kalten Wasser) sehr schwer aufdrehen. Je wärmeres Wasser ich benutze, desto schwerer wird es, das Rädchen der kalten Seite aufzudrehen! :< Warum?! Ich hoffe ihr versteht was ich meine :P

...zur Frage

zirkel verkleinern und vergrößern ( reiten ) wie? hilfe

hey :) wie ihr aus der überschrift bestimmt schon ableiten könnt , brauche ich hilfe was das verkleinern und vergrößern des zirkels beim reiten angeht

meine frage: wie ( also mit welchen hilfen ) verkleinert bzw vergrößert man einen zirkel ?

danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?