Besuchte Seiten sollen nicht mehr erscheinen..?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Internetexplorer 8 gehst du oben über das Menü "Extras" dort über "Internetoptionen" und dann geht ein Fenster auf. Dort machst du bei "Browserverlauf" einen Haken bei "Browserverlauf beim Beenden löschen" und dann drückst du "OK".

Du musst nur den Verlauf (bei Firefox die Chronik) löschen.

Die Pornoseiten bekommste weg, indem du die Chronik löscht. Einfach oben auf Chronik und dann auf Verlauf löschen klicken. Oder Strg + Shift + Entfernen dücken und dann auf Verlauf löschen.

verreisterNutzer  01.02.2010, 22:23

Leute.. ich hätte auch z.b. "google.de" schreiben können! ;D Ich will keine Pornoseiten loswerden :p

Es reicht auch einfach mit der Maus drüber zu gehen und "Entf" zu drücken.

PS: you"tube" jaja ;-)