Zynga Games Verlinkung auf Desktop (nach jeden Neustart)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag nochmal,

also da habe ich mich mit der Seite in Verbindung gestzt und die Coperation meint

das sie mindestens auf der Seite waren und sie sich eingeloggt beziehungsweise umgeschaut haben und das heisst sie müssen nur einmal wo draufgeklickt haben ,

also mein Rat ist es ,

1Verknüpfung löschen Papierkorb Leeren

2Den Administrator leeren und Dateien die wichtig sind auf einer Festplatte oder einen USB Flash stick Speichern.

3Ein neus Konto als Administrator einrichten und das alte löschen

4Dateien auf das neue Konto übertragen

 

Bei der Übertragung Sollte die Verknüpfung nicht dabei sein kann sein das die sich in Ordner versteckt hat,ausserdem nachden sie einen neuen Admin erstellt haben erstmal Viren scan durchführen (nachdem sie die dateien übertragen haben) um zu gucken ob etwas schief gelaufen ist.

Das ist jetzt die Lösung die mir am sinnvolsten war ich hätte noch eine Notfall lösung aber diese sollten sie erstmal Versuchen.

Viel Glück ! 

Hallo,

 

ich habe gerade die Ursache gefunden: Ich habe als letzten Verzweiflungsakt meine regedit nach dem String "Zynga" durchsucht. Und sieh eda - er hatte was gefunden! Ursache war ein Programm Namens "SmartView" was bei dem Installieren der Treiber automatisch mit auf meinen Computer installiert wurde.

 

Eine absolute Frechheit ist sowas... Wegen den Mist hab ich bestimmt 3 Stundne geopfert... Sowas müsste man verklagen -.-"

 

Jedenfalls danke für deine Mühe. Du hast mich auch auf den richtigen Weg gestuppst. Deshalb eindeutig hilfreichste Antwort ;-)

1
@FeelEx

bei mir war es das programm splashtop, als ich das deinstalliert habe war zynga sofort weg :)

1

Wie schon von Wave723cream beschrieben liegt es offensichtlich an einem Treiber, der das sch... Programm freundlicherweise gleich mit installiert hat! kotz

In meinem Fall habe ich von meinem ASUS ROCK MAINBOARD die Treiber installiert und dort wurde "SMARTVIEW FOR IE", eine gemeinsame Verarschung u.a. von Facebook zusammen mit ZYNGA GAMES, gleich mal mit raufgehauen. Wirklich ne ab-so-lu-te Frechheit! Eigentlich "Hausfriedensbruch meines Computers"!!!

Also: SmartView for IE löschen, neustarten - und dann ist der Sch... weg!

VIele Erfolg...

schau doch mal unter "systemsteuerung" / "programme deinstallieren".
da müsste ja was auftauchen, was auf darauf hinweist... oder klick das icon auf dem desktop mit rechts an und schau mal in den eigenschaften, was auf den programmnamen schliessen könnte.

 

Nein, leider nicht. Das meinte ich mit "Unter Systemsteuerung gibt es keinen Eintrag für etwas in der Art". Es gibt leider absolut kein Eintrag, der damit in Verbindung steht (jedenfalls offensichtlich nicht, und da der Computer neu ist, ist die Liste noch sehr überschaubar). Unter Rechtsklick->Eigenschaften sehe ich leider nur, dass es eine Verknüpfung ist. Das einzige merkwürdige ist, dass unter "Details" bei "Computer"  "socialgames.splashtop.com" steht und nicht mein Computer... ansonsten ist alles andere normal.