Windows 10 Desktop Verknüpfungen ohne Symbole. Wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich benutze auch Windows 10 Pro und kenne die meisten Macken :D Versuche das mal (wirkt manchmal Wunder bei Windows):
1. Win+R drücken
2. shutdown -g -t 0 eingeben. Der PC wird sofort komplett herunter gefahren (Windows macht das ja kaum noch perfekt, da es schneller starten soll. Mit diesem Befehl wird der PC mal ganz herunter gefahren. Danach kannst du ihn wieder booten lassen, was etwas länger als sonst dauert ^^)

PS: Erstelle vorher lieber ein Systemimage, bevor etwas schief gehen sollte, was aber nicht der Fall sein sollte ;)

Hope it helps :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Warmaded
28.05.2016, 10:55

Die Geschwindigkeit, mit der Windows startet, ist mir egal, da ich aus Zeiten stamme, wo man sich noch während dem Boot-Vorgang Kaffee kochen und Zeitung lesen konnte.

Leider hat dein Ratschlag nicht geholfen. Ich bedanke mich dennoch für dein Engagement.

0

Was möchtest Du wissen?