Kann ich gta mit meinem sehr schlechtem pc spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf keinen Fall...bei dem Pc wird nur schon das Installieren oder dasHerunterladen ein Par Tage dauern...gta ist ein riesiges Game.

Ich such dir mal die Vorraussetzungen für gta und kommentiere sie dir gleich hier drunter

Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64
Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack
2* (*NVIDIA Grafikkarte empfohlen unter Windows Vista)

Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Grafik: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)

Speicherplatz: 65 GB verfügbarer Speicherplatz

Soundkarte: 100% kompatibel mit DirectX 10

sieht schlecht aus. ich denke da muss ich dich leider enttäuschen.