UnityPlayer.dll caused a Breakpoint (0x80000003)?
Spiele ein spiel das mit unity gemacht wurde und da crashed es ab und zu mal mit folgendem Error log:
Muck by Dani [version: Unity 2019.4.19f1_ca5b14067cec]
UnityPlayer.dll caused a Breakpoint (0x80000003)
in module UnityPlayer.dll at 0033:905833bb.
Error occurred at 2021-08-10_140528.
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Muck\Muck.exe, run by Admin.
48% physical memory in use.
8111 MB physical memory [4192 MB free].
1604 MB process peak paging file [1272 MB used].
1026 MB process peak working set [597 MB used].
System Commit Total/Limit/Peak: 5775MB/9391MB/7049MB
System Physical Total/Available: 8111MB/4192MB
System Process Count: 158
System Thread Count: 1690
System Handle Count: 61905
Disk space data for 'C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\Dani\Muck\Crashes\Crash_2021-08-10_120525509\': 183886794752 bytes free of 255401734144 total.
Das ganze Ding ist eigentlich viel länger hab aber mal das rein wo ich dachte dass es relevant ist.
Jedenfalls versuche ich das zu fixen, jemand eine Idee?
1 Antwort
Hi,
Eigentlich ist alles außer bei Zeile 2 der "Breakpoint (0x80000003)" unwichtig.
Zu diesem gibt es einen gelösten Beitrag auf Steam. Wie ich aus dem Konsolentext entnehmen kann, ist dieses Spiel auch mit Unity auf Steam released.
Bitte lese in diesem Beitrag nach:
https://steamcommunity.com/app/222900/discussions/0/611696927921106804/
(Disclaimer: In diesem Beitrag ist zwar das OS Win7 angegeben, funktioniert aber auch trotzdem auf Win10.)
Dann sollte das helfen: https://www.auslogics.com/en/articles/fix-breakpoint-error-0x80000003/
Bei mir ist es doch UnityPlayer.dll und bei der discussion auf steam gings um kernelbase.dll.
Außerdem war die lösung das Betriebssystem neu zu installieren was ich nicht unbedingt wollte.