Minecraft Crash-Report : Ticking Screen... Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

setz die Renderdistanz im Startbildschirm runter. So auf 10. Auf dem Server kannst du wieder einstellen, was du willst.

Vielleicht mal neu Installieren, meins startete schonmal nicht oder stürtzte direkt ab. Nach Neuinstallation gings wieder. Du könntest dir eine Kopie des .minecraft Ordners machen und den originalen auf jeden Fall löschen. Aber davor Minecraft deinstallieren! Danach kannst du alles was du brauchst wieder einfügen (Ressource Packs, Versions, Shader, Saves...) Hoffe das hilft :-)
LG Basti