Mehrere Minecraft Mods gehen nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das, zuerst müssen alle Mods auf der gleichen Version sein, außerdem müssen die Mods auch mit Forge kompatibel sein. Entweder Forge oder Fabric, beides geht nicht zusammen und verursacht immer Crashes.

Es kann auch sein das ein Mod einen Untermod erfordert, wie eine API oder Library, das steh üblicherweise beim Mod dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
qwety512
Fragesteller

Sie sind alle für die neuste Version und ich glaube auch alle für Forge

Narrativium  11.09.2023, 20:47
@qwety512
glaube auch alle für Forge

Prüf das bitte mal nach, schau auch ob die einen Untermod brauchen wie oben beschrieben. Wenn möglich öffne den Crashlog und suche im oberen Feld nach der Crashursache.

qwety512
Fragesteller
@Narrativium

Ich schaue noch mal, glaube aber nicht. Aber sehr vielen Dank für die antwort. Ach und wie öffnet man den Crashlog?

Narrativium  11.09.2023, 20:54
@qwety512

Wenn das Spiel abstürzt dann öffnet sich das kleine Fenster im Launcher, da sollte rechts ein Button dafür sein

Wenn nicht sollte in deinem Minecraft-Ordner txt. Dateien mit hs-error-pid oder so ähnlich auftauchen. Klick da den letzen an.

Viraps  13.09.2023, 15:44
@qwety512

Schick Mal die Fehler Meldung die du kriegst und Guck noch Mal ob sie alle für forge sind da falls du sie auf curseforge heruntergeladen hast dort gibt es nähmlich auch fabrick Mods oder lösche alle mods und probiere eine nach dem anderen