Guten Tag nochmal,

also da habe ich mich mit der Seite in Verbindung gestzt und die Coperation meint

das sie mindestens auf der Seite waren und sie sich eingeloggt beziehungsweise umgeschaut haben und das heisst sie müssen nur einmal wo draufgeklickt haben ,

also mein Rat ist es ,

1Verknüpfung löschen Papierkorb Leeren

2Den Administrator leeren und Dateien die wichtig sind auf einer Festplatte oder einen USB Flash stick Speichern.

3Ein neus Konto als Administrator einrichten und das alte löschen

4Dateien auf das neue Konto übertragen

 

Bei der Übertragung Sollte die Verknüpfung nicht dabei sein kann sein das die sich in Ordner versteckt hat,ausserdem nachden sie einen neuen Admin erstellt haben erstmal Viren scan durchführen (nachdem sie die dateien übertragen haben) um zu gucken ob etwas schief gelaufen ist.

Das ist jetzt die Lösung die mir am sinnvolsten war ich hätte noch eine Notfall lösung aber diese sollten sie erstmal Versuchen.

Viel Glück ! 

...zur Antwort

schau doch mal unter "systemsteuerung" / "programme deinstallieren".
da müsste ja was auftauchen, was auf darauf hinweist... oder klick das icon auf dem desktop mit rechts an und schau mal in den eigenschaften, was auf den programmnamen schliessen könnte.

 

...zur Antwort

Haay,

und ähm ich kenn das Problem selbst nicht und wenn ich auf diesen Link gehe wird mir keine Seite angezeigt.?!

KAnnst mir mal den richtigen link geben und ich guck was sich tun lässt.

 

Gruß JAN

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.