Hilfe 🙏?

2 Antworten

Vielleicht hast du die Mods nicht in deiner Minecraft Version installiert, oder du nutzt den falschen Launcher (ich meine sowas wie forge oder fabric, und du nutzt zb die Vanilla Version)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
John478
Fragesteller

Ich nutze Fabric ist eine Mod von Curseforge hab auch bei Aternos alles richtig eingestellt der server war auch für eine Stunde an weil ich schon ein wenig vor gebaut habe aber er hat sich dann einfach geschlossen

Plasmot  08.03.2024, 18:24
@John478

Oh, dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen 😐🫤

Moin,

schau in deinem Server in die latest.log, dort steht, was der Fehler ist.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
John478
Fragesteller

Danke danke