Minecraft Fehlermeldung?

2 Antworten

Hi,

du musst forge mods ,die auf dem Server installiert sind, unbedingt auf deinen pc laden.
Sonst versucht der Server Verbindungen mit den mods herzustellen, um die Daten ab zugleichen, und bekommt keine Antwort. Deshalb der error „Connection reset“ weil nichts gefunden wurde.
Modpacks sind am sinnvollsten(curseforge): https://www.curseforge.com/download/app

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Geheim753,

hast du eine stabile Internetverbindung? Denn es sieht so aus als, wenn deine Internetverbindung nicht stark genug ist, um den Server beizutreten oder der Server nicht online ist.

Mit freundlichen Grüßen

-Kilian, CouldBeWorse

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver VALORANT Spieler.
Geheim753
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Geheim753
Fragesteller

Hallo CouldBeWorse,

Davor ist es ja auch gegangen wo ich die Mods noch nicht draufgetan hab und mich verbunden habe.

Die Signabalken sind auch immer voll gewesen.

Meine Internetverbindung sollte also nicht das Problem sein.

Hättest du vielleicht einen Vorschlag für einen Serverbetreiber der kostenlos und einfach zu bedienen ist?