Hilfe 2 stehen auf mich und sind beste freunde#

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das Problem hatte ich auch mal, waren zwei Gute Freunde von mir.. hab dann über nen anderen Freund von mir, der mit beiden ziemlich gut befreundet ist, erstmal rausgefunden dass die beiden das Problem geklärt haben und meinten: egal für wen sie sich entscheidet, das wird nichts an unserer Freundschaft ändern das fand ich gut, denn bei mir haben sich nur Gefühle für einen entwickelt, ist doch klar :) letztendlich bin ich mit einem von den beiden zusammengekommen und jetzt seit 5 Monaten zusammen.

und jetzt genauer zu deinem Problem.. in wen von beiden bist du mehr verliebt? welcher passt besser zu dir? für beide kannst du dich natürlich nicht entscheiden sondern nur für einen, hör auf dein Gefühl. Glaub mir, Jungs sind nicht so dass sie sich ewig wegen einem Mädchen streiten, wenn du dich für einen von ihnen entscheidest wirds Anfangs Probleme mit dem anderen Jungen geben, aber das beruhigt sich nach ner Zeit wieder.

hoffe, ich konnte dir bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DenserMaus. Warum denn liegen lassen? Führe doch das Verhältnis so lange weiter, bis es sich von selber klärt. Irgendwann regeln die Gefühle auch eine 3er-Beziehung. Einer bleibt, der andere zieht es weiter. Da gibt es gar nichts zu zerstören. So etwas löst sich von selbst. Du musst nur etwas Zeit vergehen lassen, dann scheiden sich die Interessen und die Lösung ist perfekt. Geduld wird Dein Helfer sein. Bis es soweit ist, geniesse die Vorzüge von jedem Einzelnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sollst du sie liegen lassen, das ist ja wohl der Hammer auch nur darüber nachzudenken, so ein hochegoistisches Verhalten wäre ja wohl undenkbar, eine Freundschaft zwischen 2 Jungen für die Liebe zu zerstören. Die beiden finden beide eine neue Freundin tz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins muss dir klar sein. Wenn die beziehung mit einem von beiden kaputt geht, wird eure Freundschaft nicht mehr so sein, wie sie einst war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. solltest du.

Ne, mal ganz ehrlich. Abwarten. Wenn sich was mit einem ergibt, ist das ebenso, und wenn der andere damit ein Problem hat, sind es wohl keine besten Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach beide! Vielleicht haben die ja auch Bock drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm beide :D

sorry, ignoriers einfach...aber ich kann Leute die Hilfe in Sachen Beziehung im Internet suchen nicht ernstnehmen...musst du selbst wissen und entscheiden oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei mir auch mal sone situation. Bin einer der männer sozusagen...

Naja schlussendlich is die freundschaft zu meinem kumpel jetz mehr als zerstört aber bin mit der frau immernoch zusammen und glücklich :D

Für mich rein objektiv gesehen ein fairer tausch. Bester freund gegen traumfrau Why NOT???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilverlineSBeat
28.08.2012, 13:00

Weil der Kumpel vor der Frau kommt? Mein Gott..........

0

Und wie stellst du dir das vor? Kommst dann mit dem einen zusammen und gehst mit dem anderen fremd? haha FINGER WEG VON DEN BEIDEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du für richtig hälst, da kann dir wohl niemand den super "Tipp" geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?