Hilfe - Hautauschlag (Hautpilz im Gesicht?) Wer kennt das?

2 Antworten

hast du bettwanzen und reagierst allergisch?

Cap0021
Fragesteller

Nein sonst waere ja auch der restliche Körper befallen

questasassin  29.09.2018, 10:18
@Cap0021

dann haste wohl einfach ne gestörte hautflora, sowas nennt man bei unbekanntem ausköser neurodermitis...

aber man sollte dich beraten können wie du das lindern kannst mit bädern und cremes...

Benutzt du neue Pflegeprodukte die du vorher nicht benutzt hast? Neues Waschmittel? Hat sich etwas an deiner Ernährung geändert? Hat sich dein Gemütszustand bedeutend verändert? Sieht stark nach allergischen Hauterhebungen aus

Cap0021
Fragesteller

Nein nichts. Alles beim alten :(