Hijab?

Easygoing775  02.02.2024, 04:53

Sind deine Eltern Muslime, oder bist du konvertiert?

Jojiri
Beitragsersteller

Meine Eltern sind muslime aber meine Mutter trägt kein hijab

1 Antwort

Möge das fliegende Spaghettimonster dich rechtleiten.

Was heißt denn vernünftig bedecken?

Sind Nicht-Muslime nicht vernünftig bedeckt?

Verlässt du sonst nackt das Haus? Das wäre allerdings ein öffentliches Ärgernis.

Ich kann deine Mutter verstehen, dass sie ihrer Tochter ein freies Leben ermöglichen will und sie es nicht so toll findet, dass diese die Möglichkeiten dieses Landes nur wenig zu schätzen weiß.

Jojiri
Beitragsersteller

Eher hat sie Angst wie die Leute reagieren und das ich ausgegrenzt werde

danke trotzdem für die Antwort

möge Allah euch rechtleiten

Ana1970  08.02.2024, 02:49
@Jojiri

Danke aber wir wissen, das das nicht geht.

Zwergin712  08.02.2024, 06:38
@Jojiri

Möge das fliegende Spaghettimonster dich rechtleiten.