Awrah des Mannes (Quelle)?

1 Antwort

Waalaikumussalaam. Es ist nicht erlaubt Präsentationen über Themen zu halten bei denen man sich nicht auskennt.

Es gibt Meinungsverschiedenheiten über das Ausmaß der Awrah beim Mann als auch bei der Frau. Ich musste keine Sekunde googeln um sofort Quellen zu finden.

xbx270r
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Ich gebe mein Bestes mir Wissen anzueignen um meine Präsentation so gut wie möglich zu gestalten. Hierfür versuche ich genaue Quellen zu verwenden, die vertrauenswürdig und signifikant sind, damit keine Falschaussagen verbreitet werden. Könntest du mit mir daher deine Quellen diesbezüglichen teilen?