Hiiiilfeeeee! Röschenflechte

4 Antworten

Vor drei Wochen trat auf meinem Bauch sowie Rücken ein ungewöhnlicher Ausschlag auf, welchen ich sofort von meiner Ärztin abklären lassen habe.

Diagnose: Röschenflechte, welche angeblich ca. 6 bis 8 Wochen anhält.

Meine Ärztin hatte mir zwei - wie ich empfinde - sehr gute Salben dafür verschrieben. Nach einer Woche war immer noch keine Besserung in Sicht. Meine Stimmung schon halb depressiv, denn als junge Frau fühlt man sich da auch nicht wohl und die Haut sieht alles andere als hübsch aus. Es wurde immer schlimmer.

Aus Verzweiflung habe ich mich dann im Internet über verschiedene Erfahrungen anderer belesen.

Viele Leidensgenossen konnten dank der Schwarzkümmelöl-Kanukaöl-Salbe von Naturprodukte Schwarz großen Erfolg verzeichnen.

Aus diesem Grund habe ich diese Salbe sofort über die Apotheke meines Vertrauens bestellen lassen.

So habe ich ab der zweiten Woche täglich die Salbe aufgetragen - morgens, mittags, abends und vor dem schlafen gehen. Zusätzlich nahm ich täglich, abends, jeweils eine Calcium und Zink Tablette ein.

Bei auftretenden Juckreiz nahm ich eine Cetirizin-Tablette ein.

Nun zur Salbe:

Klar der Geruch duftet schon sehr, aber verfliegt auch sehr schnell und ich empfinde ihn nicht als dramatisch. Die Salbe spendet sehr viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein.

Nach zwei Wochen Anwendung dieser Salbe, ist der Ausschlag weg. Mein Hautbild sieht wieder richtig toll aus und meine Haut fühlt sich sehr weich und schön an.

Dies möchte ich zum Anlass nehmen und meine Bewertung betreffend Schwarzkümmelöl-Kanukaöl-Salbe von Naturprodukte Schwarz abgeben. Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen zu bestellten Produkten im Internet, aber diese Salbe ist es mir Wert. :-)

Ich empfehle diese Salbe zu 100 % weiter, denn sie ist für mich ein Wundermittel. Ich bin mehr als begeistert. Sogar meine Familie war total überrascht, wie gut sie mir geholfen hat.

Mittlerweile wende ich diese Salbe täglich an. Endlich mal ein Mittel, wofür man ohne schlechten Gewissen Geld ausgeben kann - denn diese Salbe hilft!

Also ich hatte es leider selbst auch zwei mal.. Beim ersten mal dauerte es ca 3 Monate, beim zweiten mal überraschenderweise nur 6 Wochen... Ich war gerade mitten in meiner "Blütephase", vom Hals bis zu den Knien alles voll, als ich nach Dubai geflogen bin. Alle sagten vorher: Bloß keine starke Sonne, nicht baden, erst recht kein Salzwasser und nicht zu viele Hautprodukte benutzen.. (Super, ich mit superheller Haut in Dubai dachte ich..) ABER vom ersten Tag an konnte man der Haut beim Heilen zusehen und nach 6 Tagen war der ganze Spuk vorbei.. Also ist die beste Medizin wahrscheinlich Urlaub ;)

ein Versuch wert ! hilft oftmals bei dem Problem Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe. Apotheke

Dagegen kannst du gar nix machen, das breitet sich so aus wie es sich eben ausbreitet. Aber es geht ja wieder weg und in den aller meisten Fällen breitet es sich nur ganz wenig aus. Glaub nicht alles was du im Internet liest.

TiniWinnie
Fragesteller

ja stimmt du hast recht.. weißt du denn wie lange es in den meisten fällen dauert bis die weg sind? bzw. wie lange die sich denn noch ausbreiten können ... den einen am hals habe ich schon seit 2-3 wochen und der wird immer größer ansonsten vereinzelnt kleine ...

Cityrocker  12.11.2013, 16:24
@TiniWinnie

Meistens 4-13 Monate.

TiniWinnie
Fragesteller
@Cityrocker

ach herrjee... oh man :( wovon kommt denn sowas? damit ichs ja nciht wieder bekommen wenns weg ist

Cityrocker  12.11.2013, 16:27
@TiniWinnie

Naja, musst du eben aushalten. Das ist genetisch bedingt, das kommt einfach so und geht einfach so. Man bekommt's auch aller meistens kein zweites Mal. Und trage keine zu enge Kleidung und bade bzw. dusche nicht zu heiß, sonst wird's schlimmer und geht schwerer wieder weg.

TiniWinnie
Fragesteller
@Cityrocker

gut werde ich machen .. vielen dank

Cityrocker  12.11.2013, 16:31
@TiniWinnie

Gern. Und gute Besserung ;)