Hiiiiilfe - meine ehemalige große Liebe hat sich auf FB gemeldet, was tun?

6 Antworten

Wenn du heute 50 Jahre alt bist und in Kontakt mit deiner Jugendliebe kommst, ist es etwas anderes, als wenn das nur 5 Jahre zurück liegt.

patrick27417
Fragesteller

wir waren 17 und heute bin ich 27...

EsgibteinEnde  29.07.2019, 23:19
@patrick27417

Na, dann ist es wohl noch etwas frisch. Hör in Dich rein und gehe es behutsam an, könnte ein Weg sein, oder?

Erstmal normal weiter schreiben, checken, ob sie nicht eventuell in einer Partnerschaft ist und ansonsten wie sonst auch Dates ausmachen und wieder über alte Zeiten plaudern. Vielleicht wird da ja was :).

patrick27417
Fragesteller

Sie sieht auch wieder so gut aus... =)

Abwarten. Ihr seid nunbefreundet, du hast ihr eine Nachricht geschickt... mehr kannst du nicht tun. Nur warten, ob sie antwortet.

Erst mal lockeren Kontakt. Und abwarten was passiert.

Erst einmal Smalll Talk, alte Erinnerungen auffrischen und warum nicht by the way ein Treffen zum Kaffe vorschlagen ... wo ist das Problem?