Hi,ich schreibe auf Wattpad eine Geschichte und brauche dafür noch Jungencharakter in der Rumtreiberzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne erstelle ich dir jemanden.
Zunächst habe ich aber noch etwas besseres für dich! Meine Freundin und ich arbeiten an einer HP-Zeitleiste, wo wir praktisch sämtliche Charaktere aus dem HP-Fandom einsortieren: wann sie wahrscheinlich geboren sind, in welchem Haus sie wahrscheinlich waren usw. Wenn man Haus und Geburtsdstum oder Vornamen nicht weiß, überlegen wir uns was.

Die folgenden sind jene Charaktere, welche sich laut unserer Zeitleiste im selben Jahrgang wie James & co befinden (hab die Rumtreiber selbst auch mal drin gelassen, ebenso Mädels in Klammern, für den Fall, dass es interessiert):

Stebbins, Stanley | Slytherin | *8.10.1959 -> sammelte bei den ZAG für Flitwick die Papiere ein

Black, Sirius (III) | Gryffindor | *3.11.1959 †18.6.1996

Snape, Severus | Slytherin | *9.1.1960 †2.5.1998

[Evans, Lily | Gryffindor | *30.1.1960 †31.10.1981]

Lupin, Remus | Gryffindor | *10.3.1960. | Vertrauensschüler | †2.5.1998

Potter, James | Gryffindor | *27.3.1960 | Jäger | †31.10.1981

Pettigrew, Peter | Gryffindor | *13.5.1960 †24.3.1998

[Catchlove, Greta | Hufflepuff | *7.6.1960 -> Kochbuch-Autorin (Cheese)]

[McKinnon, Marlene | Gryffindor | *21.6.1960 | Teil des 1. Orden des Phönix | †26.7.198]

Meiseles, Adrian | Ravebclaw | *29.7.1960 -> Tagesprophet Fotograf

Avery jr., Agon | Slytherin | *15.8.1960 -> Todesser

Falls du noch mehr aus Jahrgängen knapp darüber oder knapp darunter brauchst, sag einfach Bescheid :D

___________

Und hier jetzt ein paar erfundene von mir:

Name: Timothy „Tim“ Lawrence Haggins

Aussehen: rotblonde immer zerzauste Haare, das Gesicht ist fast komplett von Sommersprossen eingenommen, blaugraue Augen, eine Zahlücke wo der eine Eckzahn sein sollte, viele lange Narben am Rücken (die natürlich für gewöhnlich verdeckt sind). In der Regel trägt er ein schräges Lächeln im Gesicht

Charakter: Er ist eher schüchtern und zurückhaltend. Erst wenn er jemanden etwas mehr kennenlernttaut er auf, zeigt dann eine sehr humorvolle Seite, die gerne lacht und gemeinsam Witze reißt. Er liebt die Natur und Tiere, hat große Stärke in Astronomie und Pflege magischer Geschöpfe und ist eine sehr hilfsbereite Seele

Blutstatus: Halbblut. Seine Mutter ist eine Hexe, seinen leiblichen Vater kennt er nicht weil er seine Mutter verlassen hat, als er es erfuhr. Sein Ziehvater schlägt ihn oft mit dem Gürtel (daher die Narben auf dem Rücken) oder sogar so (daher der fehlende Zahn) um ihn „zurecht zu biegen“ und „die Magie unter Kontrolle zu halten“. Die Mutter ist zu klein (Persönlichkeitsmäßig) sich zu wehren und schweigt immer, nimmt ihren Sohn nur mal in den Arm. Mit dem Lachen und seinem Humor in der Schule, wo er ohnehin Freiheit hat, kompensiert Tim die Lage Daheim.

Haus: Hufflepuff

Beste Freunde: Greta Catchlove

________

Name: Maxwell Horatio Farwell

Aussehen: schwarze glatte kurze Haare, immer sehr gepflegt, strahlend kristallklare Augen, dünne Lippen welche in der Regel ein schwaches überhebliches Lächeln zieht. Das linke Ohr ist oben ein klein wenig abgeknickt.

Charakter: sehr klug. Er liebt es, sich zu informieren, zu lernen und neue Dinge herauszufinden, obgleich er ziemlich faul dabei ist, diese Dinge auch aufzuschreiben. (Meistens verpasst er Hausaufgaben so und kriegt dabei schlechte Zensuren, obwohl er mündlich alles weiß). Oft zeigt er sich in Diskussionen besserwisserisch und gibt anderen damit gerne das Gefühl, dumm zu sein. Er genießt es viel zu wissen und ist damit durchaus öfters überheblich. Viele Freunde hat er dadurch nicht - was ihn manches Mal in einsamen Stunden in der Nacht doch mal zum weinen gebracht hat.

Blutstatus: Muggelstämmige. Er hat zu seinen Eltern ein gutes Verhältnis, vor allem jedoch zu seinem Dad, sehr selbst Professor an einer Hochschule ist und seinen Sohn schon von kleinauf förderte.

Haus: Racenclaw

Beste Freunde: Severus Snape. Sie sind was ihr Wissen und ihre Klugheit angeht einfach auf einer Wellenlänge und können da gut diskutieren.

__________

Name: Bohemias „Sceleton“ Ollivander

Aussehen: hellblonde lange Haare (sie gehen ihm bis knapp über die Schultern, oft trägt er sie im
Pferdeschwanz oder Dutt), hellgraue Augen, sehr blasse Haut sie oft im Sommer durch Sonnenbrand gerötet ist und dementsprechend besitzt er auch viele Muttermale. Er ist sehr dünn, fast schon dürr. Daher wird er von eigentlich allen außer den Lehrern „Skelett“ (bzw endlich „Sceleton“) gerufen

Charakter: sehr klug und eine ausgesprochen große Menschenkenntnis. Eigentlich schweigt er stets, man hört ihn nur recht selten sprechen. Oft steht er am Rand oder einfach nur bei der Brücke und hört zu. Nur manchmal macht er bei Aktionen wirklich mit, lacht mal bei etwas komischen oder was auch immer, ansonsten bleibt er einfach eher für sich. Er verbringt auch viel Zeit am Rand des verbotenen Waldes und damit, in sein Buch zu schreiben, wo er sämtliche Wirkungen der Zauberstabhölzer und Kerne aufgelistet hat und versucht, die Arbeit und Erkenntnisse seines Vaters weiter auszuführen.

Blutstatus: Reinblut (einer der unantastbaren 28 und ein Sohn von Gerrett Ollivander, der den Laden in der Winkegasse hat. Seine Mutter ist Giselle Abbott (erfunden, ebenfalls eine der unantastbaren 28)).

Haus: Slytherin

Beste Freunde: in der Regel bleibt er für sich. Wenn er sich entscheiden müsste wäre es aber wohl Lily Evans. Und gelegentlich vielleicht Remus Lupin, von welchem Sceleton ganz genau weiß, dass er ein Werwolf ist.

So, ich hoffe, damit konnte ich helfen! Wenn du weitere Infos oder Charaktere oder sonst was brauchst, zögere nicht zu fragen :D

LG!

(wo kann man die denn dann lesen? :D)

Woher ich das weiß:Hobby
Thriss
Fragesteller

Dankeeee.Hast mir sehr geholfen.😃

Name: evtl. Leon

Aussehen: groß ,schlank und braune haare

Charakter: etwas schüchtern, aber sobald er vertrauen zu einer person gewonnen hat, wird er sehr offen

Haus: entweder eine mietwohnung oder eine Fachwerkhaus

Beste Freunde: ein bester Freund, der bisschen kleiner und etwas dicker ist und das komplette Gegenteil von dem Jungen ist. Immer am reden bzw. immer im mittelpunkt stehen will

Der Vorname sollte aus der Bibel stammen: Tobias, Jonas, Josef, Johannes ...

Der Nachname könnte deutsch sein, weil Armisch deutsche Vorfahren hatten und ihre Sprache auch sehr deutsch klingt: Schulze, Meier, Gruber ...

Aussehen: Deutsch: helle Haut, blonde bis braune Haare, schlank bis kräftig, stark, grüne oder braune Augen, Sommersprossen und mit Locken fänd ich toll.

Charakter: Anständig, fromm, fleißig, arbeitsam, spießig, altmodisch ...

Haus: altmodisches Farm- oder Bauernhaus, ohne viel oder gar keine Technik oder technische Errungenschaften. Also Wasserpumpe im Haus, Eiskeller statt Kühlschrank ...

Beste Freunde: nur männliche Freunde, die sind wie er