High Heels und rutschiger Boden (Anfänger)?

6 Antworten

Zum Tanzen sind Absätze mit ca. 5.5 cm typisch. Ansonsten kann man kaum noch die Balance halten und die Gefahr, sich den Fuß umzuknicken und Bänder zu reißen, steigt enorm. Und besser aussehen tun so extrem hohe auch nicht -- eher albern und "gewollt und nicht gekonnt".

Selbstsicheres, anmutiges Gehen ist das Ziel -- übe erst mal mit 5.5 cm und dann schaue, ob du dich darauf wirklich sicher bewegen kannst -- nicht staksen und tapsen, sondern selbstsicher mit Dynamik und Anmut gehen. Wenn das nicht klappt, dann ist es einfach nur albern, solche Dinger anzuziehen. Und glaub mir, die paar wenigen Models, die darauf wirklich sicher gehen können, üben weitaus länger als du. Und trotzdem verknickt sich manch eine den Fuß.

Ruiniere dir für so einen Quatsch nicht die Gesundheit und auch nicht den Spaß am Abend. So toll finden Männer solche absurden Absätze auch nicht.

Am besten einfach vorsichtig laufen. 

Und die Füße schmerzen nach ner Zeit enorm, wenns niemand sieht kannst du sie z.B beim Essen am Tisch ausziehen ;D

Haha ok, danke :D

0

Vergiss es, zieh lieber Heels mit kürzerem Absatz an. Gerade weil du ungeübt bist.

High Heels sehen sehr gut aus wenn man darin gut laufen kann. Wenn man wie ein Storch rumstakst, nicht mehr.

wie schaffe ich das laufen auf hohen Absätzen ohne schmerzen?

hallo am Wochenende habe ich meinen Abschluss und werde sowie fast alle Mädchen hohe Schuhe anziehen. meine sind 9.5cm hoch. heute hatte ich sie zuhause ne halbe Stunde an um sie etwas einzukaufen aber meine Fußballen taten danach leider sehr weh. und ich muss am Wochenende 6h mit denen aushalten. was kann ich gegen die Schmerzen tun? normaler weise trage ich nur nikes. möchte aber keine noch zusätzlich mitnehmen weil es nicht zum Outfit passen  würde

...zur Frage

Laufen in High Heels: auf dem Ballen oder auf dem Absatz zuerst aufkommen?

Muss man beim Laufen in High Heels zuerst mit dem Fußballen oder mit der Hacke also mit dem Absatz des Schuhs aufkommen bei jedem Schritt? Wie macht man es richtig? 

...zur Frage

Kann meine Schwester (15) die High Heels(siehe bild) zu ihrer Abschlussfeier anziehen?

Kann meine Schwester (15) die High heels vom bild zu ihrer Abschlussfeier(Realschule) anziehen? Sie ist eine Sehr geübte high heels Trägern und kann in 12cm High heels in die Disco gehen und bis um 7 Uhr feiern ohne dass sie die Schuhe ausziehen muss,und sie hat diese Schuhe vom Bild schon anprobiert und sie konnte sehr gut drinnen Laufen.

...zur Frage

Kann nicht weiter laufen im wald

Hab heute frei und wollte mal ein spaziergang im wald machen da ich meine neuen high heels einlaufen wollte hab ich meine high heels mitgenommen jetz hat es geregnet und der weg ist total weich ich sinke mit dem abatz nur noch im boden der absatz ist 12 cm lang. Was kann ich machen ?barfuss geht auch nicht weil zu kalt

...zur Frage

high heels laufen

Wie fühlt ihr Mädchen euch auf High Heels??? Was denkt ihr über Jungs die euch hinterherschauen??? Wie ist das tragegefühl in High Heels??? Fühlt ihr euch Sexy ??? Tragt ihr sie zum Sex ???

...zur Frage

Zu groß mit hohen Schuhen?!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein 1,77m großes Mädchen und würde liebend gerne meine 12cm hohen Schuhe auf einem formellen Event tragen. Nicht im Alltag oder so ;) Bin ich dann zu groß? Eine Frau, die an die 1,90m ist...Ich persönlich hätte kein Problem damit, größer als alle anderen zu sein, aber was denken andere dann von mir? Oder soll ich einfach selbstbewusst die Sache bewältigen?

Danke im Voraus schon mal für nette Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?