High Heels im Bett macht das Mann freude und würdet ihr das für euren Freund/Mann machen?

13 Antworten

Kommt immer auf den Mann an. :D

Ich denke für den Sex an sich würde ich die Schuhe auch ausziehen, da sie einfach eine zu hohe Verletzungsgefahr mit sich bringen (ich bin eh schon so tollpatschig und so High Heels können verdammt weh tun), außerdem ist es je nach Stellung sicher anstrengend und eher schwer damit klar zu kommen.

Zum anheizen aber sicher eine gute Idee. :D

Spreche das aber am besten mit deinem Freund ab, dann weißt du sicher, ob es ihm gefällt oder nicht (oder zumindest so "nebenbei" mal aufs Thema lenken, was er davon hält)

Lg

Lebensform
Fragesteller

Ja das gefällt eigentlich jedem Mann die meisten wollen das nur nicht zugeben aber ich weiß auch nicht was daran schlimm sein soll.

Chabella  09.03.2016, 14:13
@Lebensform

Also ich kenne welche, die sagen, sie mögen so etwas nicht, denen auch Reizwäsche "too much" ist, ob das aber wirklich stimmt, kann ich nicht beurteilen.

Kommt aber denke auch auf den Schuh an, da gibt es ja eher ein paar schlichtere und ein paar sehr.. extravagante. Fang bei den schlichteren an, wenn er es toll findet, dann kann man immernoch "mehr" holen. :D

ich persöhnlich, fädne das eher abschreckend, weil ich die ganze zeit aufpassen müsste, mir nicht weh zu tun.
außerdem sollten die dannab besten ungetragen oder verdammt sauber sein, damit das ganz kein totaler flop wird.

Soweit ich weiß ist auch hier (wie so oft) das Unterbewusstsein der Grund dafür, warum die meisten Männer hohe Absätze erotisch finden.

High Heels strecken optisch das Bein und verändern damit das Verhältnis zwischen Beinlänge und Rumpflänge der Frau. In der Entwicklung vom Kind zur Frau ist als Teen/Twen dieses Verhältnis besonders ausgeprägt, während die Frau dann gleichzeitig besonders fruchtbar ist. Jung, augenscheinlich gesund und auf der Höhe der Fruchtbarkeit bieten ideale Voraussetzungen für die Vermehrung - und DAS hat Mutter Natur beim Sexualtrieb ja schließlich als Allererstes im Sinn... .

Dazu kommt, dass die "Puffstelzen" auch oft etwas Verruchtes an sich haben (in den meisten Bordellen sind Schuhe mit mindestens 10cm Pflicht, Viele tragen 15-20cm ), was die Männer zusätzlich anturnt und das Kopfkino befeuert.

Mir persönlich ist es lieber, wenn eine Frau die Dinger spätestens VOR dem Bett abstellt, da sie beim Liebesspiel eher stören - aber manche Männer stehen wohl 'drauf... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Tue e und sehe seine Reaktion. Wenn er lächelt, dann ist er damit zufrieden. Bei Männern darfst Du nicht alles fragen, tun und warten, was passiert.

Wegen einer Verletzungsgefahr. So dürften wir nichts tun, mit dem Messer schneiden, überall können wir uns verletzen.

Ich würds machen und abwarten was er dazu sagt, meiner steht voll drauf ;) was hat er denn gesagt?