Würdet ihr Mädels euch mit heels auf mich stellen?

4 Antworten

Wenn zwei Erwachsene etwas in beidseitigem Einvernehmen machen was soll daran dann schlimm sein? Der eine so der andere so Leben und Leben lassen
Ich hab bei Galileo mal einen Typen gesehen der stand drauf wenn dich stark übergewichtige Frauen auf ihn gesetzt haben naja meine Güte jeder steht halt auf was anderes

Danke für deine Antwort.. :) würde dir gerne schreiben aber das funktioniert noch nicht weil ich noch recht neu bin. Würde mich freuen von dir zu hören! :) 

0

warum ?😅

0

Da wird es sicher einige geben. Musst sie halt fragen und auch eine ordentliche Gegenleistung anbieten.

Umsonst wird es wohl kaum eine machen.

Danke für deine Antwort. Was wäre für dich denn eine ordentliche gegenleistung? 

0
@19Nico93

Das ist doch völlig individuell weil das jede anders sehen wird.

Musst eben fragen.

2
@19Nico93

Kannst dich ja für einen Mädels-Abend als Fußabtreter zur Verfügung stellen.

Könnte mir gut vorstellen dass so eine Attraktion ganz gut ankommt.

1
@Cavallerizza

Ja da hast du wohl recht peinlich ist es trotzdem 🙈 kannst du für den nächsten Mädels abend einen gebrauchen? 😊

0

Wenn du dich schämst, lass es. Oder glaubst du, dass es nice ist, wenn der absatt in dein auge gedrückt wird?

Ich habe es schon häufig gemacht, ich weiß wie es sich anfühlt und es geht rein um brust und Bauch. Ich möchte einfach gerne wissen wie die Frauen / Mädels das sehen. 

0

vielleicht finden einige es lustig, die anderen sicher komisch lg

1

Was möchtest Du wissen?