High heels fürs Bett?

6 Antworten

Du kannst im Bett genauso tragen was dir gefällt wie auch sonst überall. Du solltest aber im Umgang geübt sein und immer daran denken das die Absätze Bettlaken, Matratze zerreißen können. Auch der Partner kann seine Spuren davon tragen 😅

Frage doch auch mal DeineN PartnerIn danach!
Oder hast Du es bereits - sonst würdest Du die Frage kaum stellen!?

Denn ohne DEN erliegst Du nur einem Fetisch....
Und mit ihm/ihr könnte es ein wahnsinniger Kick werden!
Und nimm nicht die teuerste Bettwäsche für die spitzen Absätze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm die, die Dir gefallen - man sollte die halt jenseits des Bettes eher nicht tragen ... und je nach Position sind die für die Matratze jetzt auch nicht ideal.

"So Kate 120" von Louboutin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm Pony Heels, die ruinieren dir nicht die Bettwäsche....😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryXXX  14.05.2023, 16:27

Als was? Als optisches Verhütungsmittel?