Hiflreiche Tipps zum rauschleichen aus Haus (Nachts, Party)?

Haustür würde schon irgendwie gehen aber die quitzscht immer ( quitzschen geht nicht weg hab ich schon versucht) und es gibt nur einen haustürschlüssel

4 Antworten

"Ich kenne meine Limits" haben schon sehr viele gesagt, die jetzt mitunter an diversen vergammelten Orten hocken und regelmäßig ihre Portion Crack, Meth oder Schore brauchen. Ihr überschätzt euch regelmäßig und wundert euch dann, warum alles so gelaufen ist.

Du bist 16 und deine Eltern besitzen das Sorgerecht und -pflicht, das Umgangsrecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Letzteres bedeutet, dass sie bestimmen können, wo und mit wem du dich aufzuhalten hast.

Werd 18, dann kannst du über dein Leben selber bestimmen und dir mit allen möglichen Drogen dein Leben versauen.

Ach, und PS: was glaubst du, machen deine Eltern, wenn du dich rausschleichst und sie das rauskriegen?

SF1000
Fragesteller

bruhhh, ich will ja nicht Drogen nehmen. Ich bin nicht dumm und beginne Crack oder etc zu nehmen. Ich kann mich glücklich schätzen das ich keine Drogen abhängige Freunde habe. Ich will einfach nur meine Jugend leben und bissel Alkohol trinken 😩 und feiern was ist mehr verlangt. Du kannst jetzt auch nicht sagen das du noch nie feiern warst

profanity  15.09.2021, 18:07
@SF1000

Kleines, Alkohol ist AUCH eine Droge und macht schneller abhängig als du glaubst. Wie gesagt, du überschätzt dich und solltest den Zorn deiner Eltern nicht provozieren. Sie wollen dich nicht ärgern, sie wollen dich beschützen.

Ich habe in meinem schon ziemlich langen Leben so einige Scheiße erlebt und weiß ziemlich genau, wovon ich spreche. Ich verstehe ja auch deine Lust, dich amüsieren zu wollen, gar keine Frage, aber lass dir von einem alten Mann wie mir einfach sagen: es laufen massenhaft Leute rum, die dir nicht wohlgesonnen sind und du bekommst es erst viel zu spät mit.

Vielleich könntest du einfach die Türe schmieren?

Eine andere Idee wär einfach am Abend statt zu Bett zu gehen rauszugehen. Dabei eine 2 Garnitur Gewand irgendwo verstecken. Mit unso mehr selbstvertrauen du das machst undo weniger fällt es auf.

Du könntest den Vorwand nehmen bei jdn zu übernachten.

Du könntest deinen Eltern was geben damit sie besser schlafen. ZB Baldrian.

Du könntest die ein Hobby wie zB Astronomie zulegen, bei dem du aufbleiben musst.

Du könntest deinem Freund eine Leiter bringen lassen und aus einem Fenster um 1. Stock steigen.

sag deinen Eltern das es spießig ist dich nicht raus zu lassen. Drogen kannst du auch anderweitig bekommen und Kinder auch :-)! Das Problem wären dann nur die KO-Tropfen!

SF1000
Fragesteller

Des habe ich ja versucht und die hamm mir nur einen Vogel gezeigt ;/

Biberchen  15.09.2021, 17:55
@SF1000

finde nicht gut, sie können dich doch nicht immer anbinden!

SF1000
Fragesteller
@Biberchen

Meine Worte, irgendwie muss es ne Lösung geben

Durchs Fenster. Ist doch logisch wenn die Haustür nicht benutzbar ist.

SF1000
Fragesteller

fenster geht eigentlich nicht, weil ich müsste dann zum Nachbarsgrundstück um rauszukommen

ghul666  15.09.2021, 18:11
@SF1000

Und was soll dann bleiben? Es gibt nur Tür und Fenster.