Verstehe ich hier richtig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Finde ich eine gute Idee. Ist auch persönlicher. Mache ich auch hin und wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hätte darauf keine Lust mehr. Aber früher habe ich seitenlange Briefe per Hand geschrieben, oft auf besonderem Papier, hatte verschiedene tolle Sorten.

Probiert es aus! 😊

So viel früher war das nicht.

Emails gibts seit 1993. Da hab di meisten aber noch Briefe geschrieben.

"Echte Briefe" werden auch heute noch geschrieben. Das hat überhaupt nichts mit früher zu tun.

Mashadeutsch
Fragesteller

Ich meine unter dem echten Brief, Briefe aus Papier

WeHaveTheAnswer  21.05.2023, 01:06
@Mashadeutsch

Genau das meine ich auch :) Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass das irgend etwas mit "früher" zu tun hat? Vollkommener Unsinn ...

Hallo,

das verstehst du richtig.

Ganz old-school-mäßig am besten handschriftlich und nicht am PC oder an der Maschine getippt.

Eigentlich schade, dass das aus der Mode gekommen ist.

AstridDerPu