Hi wann endet die welt?
Ich will das alles aufhört zu existieren
Wann endet die welt?ich will das alles aufhört zu existieren wann genau endet die welt weiß das Jemand!?....
8 Antworten
Dann wann Allah es vorbestimmt hat. Die Zeichen sind uns bekannt, Zeitpunkt nicht.
,,Ich will" geht schon mal gar nicht, sondern ,,dein Wille geschehe wie im Himmel, so auch auf der Erde!" Das heißt mit anderen Worten, daß dieses Weltsystem bald nicht mehr existiert, aber unsere wunderschöne Erde dann nur noch von Menschen bewohnt wird, die sich als würdig erweisen. Psalm 37:29 = die Gerechten werden die Erde besitzen und für immer darauf wohnen ".
Den genauen Zeitpunkt kann dir niemand sagen! Statt krampfhaft die Tage zu zählen, mach dich lieber stark im Glauben!
Das magst Du wollen aber die meisten jungen Menschen (so auch meine Enkel) wollen weiterleben und hoffen auf eine gute Zukunft.
Tue dich mit Trump zusammen, eventuell geht es schneller als du denkst.
Hallo Raffaelalazi3,
glücklicherweise hat deine depressive Stimmung keinen Einfluss auf den Bestand unseres Planeten Erde.
Täglich werden Kinder geboren, die auf der Erde ihr Leben zubringen werden - ohne Angst zu haben, dass ihnen ein Weltuntergang bevorsteht.
Ich wünsche dir, dass du Freude am Leben entdeckst!
Dann wirst du auch nicht mehr an den Weltuntergang denken!
Wann "die Erde endet" weiß niemand!