Hi von Appel Mac Pro 2021 wider auf Windows wechseln?
Ist Windows besser als Apple Computer?
3 Antworten
Es gibt überhaupt keinen Apple Mac Pro 2021.
Ich persönlich finde macOS viel besser als Windows und würde nicht so einfach wechseln, aber das ist Ansichtssache.
Kommt auf die Nutzung drauf an.
Habe im Dezember von Windows auf Mac gewechselt. Bin sehr zufrieden.
Wenn man zocken möchte hat man bei Mac keine Chance. Vielleicht Roblox aber mehr auch nicht.
Am Mac finde ich aber die Benutzeroberfläche und allgemein das arbeiten daran besser. Da nutze ich z. B. Word was aber auch mit Windows gut funktioniert.
Was Video schneiden angeht bin ich mit Mac viel zufriedener.
Was mir am meisten gefällt ist das Apple Ökosystem wo alles miteinander verbunden ist, ich kann eine Taste am Mac drücken und das Bild vom iPhone ist in der Notiz am Mac, die Apple Watch entsperrt das Mac Book und man kann was am iPhone kopieren und am Mac einfügen. Einfach klasse.
Ob jetzt ein Wechsel sinnvoll ist kann ich nicht sagen, aber vielleicht helfen die oben genannten Punkte dabei
Es gibt keinen Mac Pro 2021, nur 2019 und dann wieder 2023. Der von 2019 hat einen Intel Xeon, auf dem kann man Windows installieren.
Ist Windows besser als Apple Computer?
Bitte was? Windows ist ein Betriebssysem, ein Apple Computer ist, wie die Bezeichnung vermuten lässt, ein Computer der Firma Apple. Wie soll ein Computer besser sein als ein BS?