Hi muss ich zum Ta?

4 Antworten

Ich würde das auf jeden Fall einem Tierarzt zeigen. Hamster und andere Kleinnager bekommen oft Tumore. Je früher man das erkennt umso besser.

Ich glaube nicht dass Dein Hamster von einem Tierarztbesuch "gestört" wird. Das ist doch Unsinn. Der ist dann vielleicht ein bisschen aufgeregt aber der beruhigt sich auch wieder.

Giuliana221
Fragesteller

Alles klar danke für deine nette Antwort 🌸

Wenn man Tiere hat, ist man auch für sie verantwortlich. - Mit dem Hamster muss man unbedingt zum Tierarzt gehen!

Guten Abend,

Ich bin zwar kein Tierexperte, aber geh lieber wirklich sicherheitshalber zum Tierarzt… Ich meine, besser du gehst, als es Stirbt oder Krank wird

Giuliana221
Fragesteller

Dankeschön 😊werde ich aufjeden Fall machen

Giuliana221
Fragesteller

Hi also war beim Tierarzt und es ist jetzt weg. Es it super verheilt danke für eure Antworten

Fufur22  28.11.2021, 23:55
@Giuliana221

Das ist ja was wunderbares, Wünsche deinen Tier und dir noch ein gutes Leben ✌🏼

https://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1627#

Ich finde, es sieht eher etwas grösser auf. Beobachte es gut, falls es grösser wird sofort zum Tierarzt. Wenn es bis Freitag nicht weg ist, zu einem hamsterkundigen Tierarzt, Samstags müsstest du zum Notdienst.

Natürlich ist ein Tierarztbesuch stressig, aber eben auch wichtig, wenn es was ernsthaftes ist. Daran sterben wird er nicht einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin