hi leute wer kennt ein paar Snacks mit ungefähr 500kcal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf an wie die Makros aufgeteilt sein sollen.. Zucker und Fettgehalt egal ?

Willst du davon satt werden oder zwischendrin Kcal voll bekommen für die "Massephase" ?  

hi! :) es sollen Snacks sein die man schnell zubereitet (wenn überhaupt) und sie sollen nicht den Magen füllen. Macros sind egal weil ich bin in der Massephase :)

0
@clemi1298

Dann kann ich dir Empfehlen..

Früchte, besonders Bananen 

Haferflocken und andere Pseudogetreideprodukte als Müsli. Ich koche mir das momentan 2min in Milch auf und mache Honig rein, echt lecker. Dazu kann man noch Schokocrunchies mischen. 

Nüsse, allerdings beachten, dass die nicht nahe am Training gegessen werden sollten, weil das Fett länger bei der Verdauung braucht

Fruchtschnitte (https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=fruchtschnitte), haben auch einen super Brennwert 

Frühstückskuchen (https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=fr%C3%BChst%C3%BCckskuchen)

Reiswaffeln jeglicher Art, genauso andere Waffelsorten wie aus Meis. 

Es ist halt leicht Kcal aufzunehmen via Zucker und Fett, aber da muss generell etwas das Timing stimmen.. zu viel Zucker ist schlecht für den Testospiegel und zu viel Fett ist mies vorm Training.. das dauert bei der Verdauung locker mehr als 3-4 Stunden je nach Menge. Das ganze finde ich mit komplexen Kohlenhydraten recht schwer... also dann echt Haferflocken oder so, der Rest (reis etc.) ist zu krass. höchstens Milchreis. 

0

100g Cashewkerne Naturbehalten,schmecken gut und haben hochwertige 600kcal.

Eine halbe Dose Pringles :)

Hollerkücherln

Was möchtest Du wissen?