Hi Leute?
Ich will unbedingt eine Freundin ich bin w/13 und bi…Habt ihr vielleicht Tipps wie ich das anstellen könnte?Weil ich will halt einfach so ne Beziehung mit naja Berühren alles erzählen und Hoodie teilen und so…Das ist echt mein größter Wunsch…❤️❤️❤️Und könntet ihr vielleicht nur Datingwebsiten empfehlen wo man auch unter achtzehn sein kann?Weil ich brauch für Apps eine Genehmigung und ich will nicht dass meine Eltern dass sehen…
LG Elfe2011 ❤️❤️❤️❤️❤️
3 Antworten
Mit genau 13 Jahren war ich genau an dem Punkt wo du bist deswegen verstehe ich ganz gut dass du unbedingt einen Beziehung möchtest. Richtige Dating Websites wirst du unter 18 wahrscheinlich eher nicht finden. Du kannst allerdings auf natürlichem Wege versuchen jemanden kennenzulernen. In der Schule, bei Vereinen, wenn man unterwegs ist.
Es ist auch wichtig zu wissen dass es keine Schande ist mit 13 noch in keiner Beziehung zu sein. Die meisten Menschen finden ihren ersten richtigen Partner/Partnerin erst mit ca. 16-20 Jahren. Manche auch noch später. Mach dir nicht zu viel Stress damit. Konzentriere dich damit dich selbst zu lieben. Das ist nämlich auch eine wichtige Voraussetzung für eine Beziehung.
Viel Erfolg!
Ich kann Dich verstehen, je mehr man den Wunsch hegt, jemanden kennen lernen zu wollen, desto unentspannter wirkt man, man strahlt geradezu eine Art Bedürftigkeit und Suche aus, das kann auf das Gegenüber angestrengt wirken und unattraktiv.
Lass das lieber mit einer App, Du weisst nie, wer sich dahinter versteckt, das können auch ältere Männer sein, die sich gezielt Kinder aussuchen. Das ist viel zu gefährlich.
Du bist sportlich aktiv, da lernst Du sicher ein nettes Mädchen kennen, geh in einen Chor, Wandern, Malen, Schlittschuhlaufen, da besteht eine gro0e Möglichkeit, dass Du eine Freundin kennen lernst. In Volkshochschulkursen kann man Kurse belegen und nette Menschen treffen.
Du bist noch so jung, hast das ganze Leben vor Dir. Auch wenn die Sehnsucht da ist, solltest Du auf die Richtige warten, der Moment wird kommen.
Bis dahin mache Deine Hobbys weiter und versuche, Dich nicht so darauf zu versteifen.
Alles was Du machst, würde ich Deinen Eltern sagen, vertraue ihnen, es ist wichtig, dass sie wissen, mit wem Du unterwegs bist und was Du machst.
Das meine ich aus Sorge, denn es gibt genügend Menschen auf der Welt, die es nicht gut mit Dir meinen.
Ich wünsche Dir, dass sich Dein sehnlicher Wunsch bald erfüllt.
Alles Gute für Dich.🍀
Mach dir keinen Stress 💞
Ich finde es schön, dass du dir mit 13 schon so bewusst bist was du willst, aber gehe es mal langsam an, du bist erst 13 und da können noch viele Dinge schief gehen 🙂↕️
Ansonsten viel Glück bei der Suche