Schwangerschaftstest positiv und am nächsten Tag negativ ?

MaryLynn87  02.10.2020, 07:28

Der gleiche Teststab oder ein frischer?

Jaso1997
Fragesteller

Ein neuen aber von der selben Marke

5 Antworten

Das Ergebnis ist eindeutig: nicht schwanger.

Mit einer Menstruationsapp wird auch der voraussichtliche Eisprung berechnet. Das kann dabei helfen, die Chance auf eine Schwangerschaft zu erhöhen.

Setzt Euch nicht unter Druck. Sex soll auch noch Spaß machen .

Giwalato

So ein heller Stich ist einfach nur die aufgedruckte Testflüssigkeit die du durchschimmern siehst wenn das Ding eben nass wird.

Nicht schwanger.

Bist du bereits überfällig?

Auf dem Bild ist ohne große Anstrengung ein zweiter Strich zu sehen. Das bedeutet grundsätzlich positiv. Eventuell hast du (zu) früh getestet, sodass der Test eher schwach ausfällt. Oder der Urin war nicht genug konzentriert.

Ich empfehle dir in ein bis zwei Tagen einen neuen Test zu machen.

Kittyhawkins  02.10.2020, 10:19

Da ist bloß die übliche Verdunkelungslinie durch Flüssigkeit zu sehen. Im Beipackzettel steht eindeutig, dass die KEIN Hinweis auf eine Schwangerschaft ist.

Wobei? Sehr hell ist negativ und gar nix auch. 🤷‍♀️

Frühstücke erstmal und am cormittag machst du nen 3.