Hi, ist ein steifer Penis in der kalten Jahreszeit(zB Winter) kleiner als in der warmen Jahreszeit, wenn ja kann man das mit künstlicher Wärme ausgleichen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Erektion wird duch Einstrom von Blut in die Schwellkörper realisiert. Das Blut hat unabhängig von der Lufttemperatur immer eine Temperatur von 36 - 37 *C. Besteht aber keine Erektion, hat die Lufttemperatur einen gewissen Einfluß auf die (schlappe) Penisgrösse.

Das hängt mit der Temperatur zusammen. Kalte Temperaturen sorgen dafür, dass sich die Haut da unten zusammen zieht, damit die Wärme erhalten bleibt, wohingegen warme Temperaturen dafür sorgen, dass sich dass da unten alles entspannt, um ein wenig kühlen zu können.

Das ist sozusagen ein physikalisches Gesetz.

Bei Wärme dehnen sich Dinge aus, bei Kälte ziehen sie sich zusammen.

Deshalb sind im Winter die Tage auch kürzer als im Sommer.

Äh, was ist mit den Nächten? merkst du was? da brauch man nicht immer gleich den Dohtor raushängen lassen

0
@MuschiFreund15

da brauch man nicht immer gleich den Dohtor raushängen lassen

Ach, den lässt du im Winter auch immer raushängen? Ist das nicht zu kalt?

2

Steif ist steif und hat mit der Temperatur nichts zu tun

Du hast bestimmt keinen und weißt mehr als die mit penis, oder?

0

Wenn du dich nachhaltig um deine Zeugungsfähigkeit bringen willst, dann halte deine Eier immer schön warm.

Die männlichen Genitalien hängen gerade deswegen außerhalb, damit sie nicht überhitzen. Bei Kälte schrumpeln sie zwar ein, aber das schadet ihnen nicht.

kommt auf die Temperatur drauf an, würde ich mal sagen. Und ja mit Gummistiefeln kann man das ausgleichen, sofern die Sohle neopren beschichtet ist und die Innensohle die Farbe weiß aufweist. 

Guten Morgen, du bist bestimmt bei der falschen Frage gelandet, ich denke bei dir sollte es mehr um Gu(o)rkenzieher gehen? Wirst aber nicht der einzigste sein.

0

Meiner liegt immer gut in den Händen, egal ob kalt oder warm.

Wann sind die Ferien vorbei...

hm, wenn er liegt ist er nicht steif, oder ist bei dir alles anders, Herr Dok?

0

Erst mal ... nein. Winter wie Sommer, wenn Spaß ist, gleich groß.

In schlaffem Zustand unterscheidet man unter Blutpenissen und Fleischpenissen. Kannst ja mal googeln.

Künstliche wärme?


Also, der ist nur kleiner wenn es in seiner nahen Umgebung auch kalt ist.

Aber es kann auch sein das dein Penis algemein klein ist, dann kannst du natürlich mit Wärme auch nichts machen.

Normaler Weise weiß man das, aber du heißt ja auch "MuschiFreund15",  da kann man nicht viel erwarten.

"nahe Umgebung" das kann viel sein, für jeden was anderes? 1m oder 5m oder die nächste Stadt?

0

Was möchtest Du wissen?