Hi ich bin 17 jahre alt weiblich wiege 110 kg und 168 cm groß was könnt ihr mir vorschlagen wie ich am efficientesten abnehmen könnte ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du machst wenig oder garnicht Sport? Wenn du deine Ernährung umstellst und mit Sport anfängst wirst du sehr schnell Erfolge erzielen! Ich empfehle Roggenvollkornbrot als einziges Brot morgens 2 Scheiben und mittags. Abends kannst du dir einen salat machen oder Sprossen anbraten mit Gemüse.

Extrem Abnehmen schon gar nicht ! Das Schadet nur deinem Körper und deiner Gesundheit. Langsam abnehmen ist das beste ! Mit viel Sport und gesunder Ernährung schaffst du das ;)

ernährung umkrempeln und sport machen. und mit dem sport sanft anfangen, also auf keinen fall laufen oder ähnliches wo viel gewicht auf deinen gelenken lastet. schwimmen wäre gut. und wenn du dann fortschritte machst kannst du ins gym gehen.

aber ernährung ist das wichtigste.

Wie ist das möglich, dass ich 16 Jahre,168 cm groß und 55 kg schwer, einen 130 kg Mann 179 groß locker im Ringkampf besieg?

...zur Frage

Wie kann ich am besten abnehmen ich wiege 114 kg!

Hallo ich bin 17 jahre alt und wiege 114 kg außerdem bin ich ungefähr 185 cm groß. Mein bmi ist 33.3 Wie kann ich am besten abnehmen ich weiß ich muss viel sport machen und weniger essen aber wie kann ich mich motivieren ??

...zur Frage

ich bin 17 jahre alt 171 cm groß und wiege 83 kg mein sprintrekord liegt bei 29 kmh wenn ich abnehmen würde were ich dann auch schneller beim sprinten?

ich bin 17 jahre alt 171 cm groß und wiege 83 kg mein sprintrekord liegt bei 29 kmh wenn ich abnehmen würde were ich dann auch schneller beim sprinten?

...zur Frage

Wie viele Kalorien darf ich essen täglich um gesund anzunehmen?

Hallo Leute,

Ich würde gerne 2-4 kg abnehmen da ich etwas hüftspeck habe.

Zu meiner Person: ich bin weiblich, 19 Jahre alt bin 1,70 groß und wiege 58 kg.

Mein Grundumsatz beträgt ca 1400 KCAL
Aber ich finde nirgends wo man sein Gesamtumsatz berechnen kann.

Bewegen tuh ich mich nicht so viel.

Danke

...zur Frage

Denkt ihr, man wird generell "hübscher" durchs abnehmen?

Ich w bin 168 cm groß und wiege 71 kg.. ich weiß das ist viel habe auch schon 5 kg abgenommen.. meine Frage ist, ob sich was an meinem Gesicht verändern würde also hohe Wangenknochen oder so oder ob man generell hübscher wird. Mein Traumgewicht sind 60 kg..

...zur Frage

Ich wiege 68 kg bin 16 und bin 168 cm groß, wie viel Kalorien darf ich zu mir nehmen wenn ich abnehmen möchte?

Wie viel kann ich abbauen? Wo kann man das berechnen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?