Hi, heute brauch ich mal euren Rat. Habe erst Montag nen Arzt Termin bekommen. Mir macht es allerding fertig wenn man nicht weiß was man hat....?

...komplette Frage anzeigen Linke Nackenseite  - (Krankheit, Hautarzt, Knubbel unter Haut) Halswirbel - (Krankheit, Hautarzt, Knubbel unter Haut)

2 Antworten

Oh, das sieht wie bei mir aus, vor 10 Wochen, meine Nasen hatten auch ein Spot on von Bob Martin bekommen. bei Fressnapf gekauft. Bedecke deinen Hals wenn du deine süßen draußen hast. Bei mir war es etwas langwierig. Und immer Hände waschen wenn du alle wieder im Käfig hast. Drücken bringt leider nichts, außer das man besser erkennt das du dort etwas hast.    mit 2-3 Wochen musst du rechnen.....lg und keine angst. Bekommst bestimmt eine Cortison haltige Creme. Die sind gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann leider nicht viel erkennen, aber es könnte eine allergische Reaktion sein. Hast Du das Shampoo oder ähnliches geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffilli
01.03.2017, 18:16

Habe ich nicht. Habe allerdings Haustiere, Nagetiere die hatten letztens ein Spot on von mir bekommen. Einige sitzen gern auf meiner Schulter, aber gehen die Beulen auf bei einer Allergie? Und schmerzen diese beulen?

0

Was möchtest Du wissen?